Als leidenschaftliche Taucherin und Unterwasser-Fotografin verbrachte ich die letzten Jahre meiner Freizeit, wenn immer möglich, unter Wasser.

 

In den heimischen Seen bin ich regelmässig als PADI Ass.Instruktor anzutreffen und auf Reisen rund um den Globus bin ich als tauchende Fotografin und Redaktorin für Tauchmagazine, u.a. die Taucher Revue, unterwegs.

 

Seitdem bin ich der Unterwasserwelt verfallen und mit dem hinabgleiten unter die Wasseroberfläche beginnt für mich eine andere Welt.

 

Aus einer Passion wurde ein Job und so entwickelte sich die Idee, nicht nur Tiere, Wracks und Korallen zu fotografieren, sondern auch Menschen in einer ungewöhnlichen Umgebung wunderschön aussehen zu lassen - unter Wasser.

„Fotografie ist meine Leidenschaft, das Wasser mein Element und das Tauchen mein Leben...“

 

Allen meinen Freunden, Partnern und Besuchern wünsche ich viel Spass

auf meiner Webseite.

Ich freue mich auf

eure Anregungen

und Kommentare

im Gästebuch :)

Kommentare: 0