BUBBLE LENS PHOTO

Was ist unsere Spezialität?

 

Unterwasser Fotoshootings für Privatpersonen

Wer kann davon profitieren?

° Frauen

° Männer

° Kinder

° Baby's

Wir bieten Privatpersonen einzigartige Unterwasser Fotoshootings im In- und Ausland an. Dazu braucht man keine speziellen Voraussetzungen. Hast du Freude und fühlst dich wohl im Wasser? Dann hast du schon alles, was es braucht, um traumhafte Unterwasser Bilder von dir zu bekommen. Egal ob du von einem Unterwasser-Fotoshooting im Brautkleid träumst, einmal als echte Meerjungfrau abtauchen oder eine einmalige, unvergessliche Erinnerung vom Babyschwimmen möchtest - wir helfen dir, deine Träume zu realisieren.

 

Unterwasser Fotografie für Unternehmen

Wer kann davon profitieren?  

° Werbeagenturen

° Redaktionen

° Unternehmen

° Hallenbäder

° Schwimmkurs-Organisationen

Überrasche deine potentiellen Kunden mit einer aussergewöhnlichen Kampagne, die nicht übersehen wird! Wir setzen deine Projekte und Ideen fotografisch in Szene. Ob spektakuläre Modelshootings in Höhlen oder Fashionshootings im Hallenbad - bei Bubble Lens Photo sind dir keine Grenzen gesetzt.


Unterwasser Fotografie für Hunde

Wer sagt denn, dass es unter Wasser nur Fische und Meerjungfrauen zu sehen gibt.... Jetzt neu in der Schweiz Unterwasser-Hundeshootings! Einzigartige Fotos im Wasser oder unter Wasser von deinem Liebling. Einmalige Bilder von deinem Hund aus einer Perspektive, die du sonst nie zu sehen kriegst. Einzige Voraussetzung: Dein Hund muss Freude und Spass haben und sich im Wasser wohl fühlen.


Meerjungfrauen-Schwimmen und Meerjungfrauen-Fotoshootings

Lerne, dich zu bewegen wie eine echte Meerjungfrau. Atemtechnik, Flossenpflege, Schminktipps, und vieles mehr gehören ebenso zu diesen Kursen wie ein wunderschönes, einmaliges Mini-Fotoshooting von dir als echte Meerjungfrau.


Locations
Schweiz

° Ausgesuchte Hallen- & Freibäder

° Outdoor Pools

° Private Pools

° Seen

° Flüsse
Ausland

° Meer

° Strand

° See

° Outdoor Pools

° Private Pools

° Höhlen

° Grotten

 

Schau doch mal unter der Rubrik „Angebot“ nach und lass dich inspirieren von all den Möglichkeiten, die geboten sind. Falls du eine Idee hast, die du auf unserer Website nicht findest, lass es uns wissen. Gerne setzen wir deine Ideen mit unseren Profis um.